Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/indigosonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die natürliche Farbe der Tränen

Wie ich mir eigentlich bereits gedacht habe....

Dieser Abend war eine Katastrophe...

Du warst da. Kamst auf mich zu. Hast mich begrüßt. Ich war erleichtert, weil ich dachte, jetzt würden wir besser miteinander auskommen.

Bis zu diesem einem Zeitpunkt. Als ich dich darauf ansprach, verhieltst du dich abweisend, sogar beinahe agressiv. Du warst für den Rest des Abends nicht mehr ansprechbar. Deine Freunde gaben mir die Schuld an deinem Verhalten. Aber ich weiß doch selber nicht, was ich falsch gemacht habe. Warum du mich einfach nicht leiden kannst. Ich wollte mich bei dir entschuldigen, für was auch immer. Doch du warst weg, nicht mehr da. Ohne ein Wort bei mir und deinen Freunden zu hinterlassen verschwunden. Ich machte mir Vorwürfe.

Ich war diesem Abend wirklich nicht gewachsen.

Und nun sitze ich hier und weine ich. Jede Träne gilt dir. Sie sind durchsichtig, nicht rot. Denn wie schwer es mir auch fällt, tief in meinem Innersten weiß ich, dass rot nicht die natürliche Farbe der Tränen ist.

Hier sitze ich und vergieße welche wegen dir.

Dennoch bin ich nicht bereit, sie wegen dir ihre Farbe ändern zu lassen.

21.6.09 12:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cinderella / Website (21.6.09 21:32)
Heyy..
nicht weinen
Sowas finde
ich auch immer
sehr "toll"
wenn man nicht weiß was man
falsch gemacht hat..
und es einem auch nicht
gesagt wird.
Vllt gibt es auch nichts was du falsch
gemacht hast,sondern irgendeinen
anderen Grund weshalb die Person sich dir gegenüber so verhält?
Aber mach dich nicht so fertig deswegen
Ich hoffe dass sich das aufklärt..
Ohje ich bin eine schlechte Trösterin ._.
Fühl dich trotzdem gedrückt
<3
Und das mit der Kamera ist nicht schlimm,
ich bin selber auch kein Technikgenie und hab
damit nichts am Hut ;D
Muss ich dann wahrscheinlich entweder zur Reperatur bringen oder eine neue holen

Najaa kann man nichts machen xD
Liebe Grüße (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung